Sign in to follow this  
Flora Renner

German translation of Help PDN 3

Recommended Posts

Über diesen Link kommen Sie auf eine Seite, von der Sie die aktuelle deutsche Übersetzung der PDN-Hilfe herunterladen können. Diese müssen Sie in das Verzeichnis "...\Paint.NET > Help" extrahieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ãœbers. Flora Renner

BIn ich de renzige der das nicht peilt? Wäre nett, wenns mit jemand erklären kann, hier reinschreiben oder PN an mich, dann rück ich auch MSN <spam> Skype raus!

Kacey wrote:

Ich habe gerade diese deutsche Hilfe von Paint.Net gefunden, den Ordner "Help" samt Inhalt in das Programmverzeichnis von Paint.Net 3.5.10 kopiert. Aber wenn ich die Hilfe aufrufe, dann lande ich immer noch auf der englischsprachigen Website.

Mache ich etwas verkehrt oder ist die Hilfe nicht mehr kompatibel mit der aktuellen Version von Paint.Net?

Hello Kacey!

Welcome to the Paint.NET forum.

Paint.NET does natively support German.  Look under the Utilities > Language Menu to find this option.

The Paint.NET online help documents are written in English, but you should find an option to translate on each page just under the title.  Translations are performed by www.microsofttranslator.com.