Jump to content

copy details....


Recommended Posts

Hallo,

ich habe hier noch nicht gepostet, hoffe vor allem, daß ich auch ein paar deutsch-sprachige Mitglieder treffe, denn für eine englische Diskussion reichen meine Sprachkenntnisse leider nicht aus.....

Meine heutige Frage bezieht sich auf das Kopieren und Einsetzen von kleinen Details. Ich muß öfters kleine Details in ein Bild kopieren/einfügen, aber das neu gezeichnete Detail verdeckt immer mit der Größe des Detail-Rahmens den vorhandenen  Hintergrund, ich hätte es aber gerne so, daß nur die neuen Zeichnungselemente (Linien, Figuren...) in das alte Bild eingefügt werden, es also "transparent" ergänzen.... Weiß jemand Rat???

 

Gibt es hier ein deutschsprachiges Forum???

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...