Jump to content

genterlein

Newbies
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

genterlein last won the day on May 16 2012

genterlein had the most liked content!

Recent Profile Visitors

129 profile views

genterlein's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Reputation

  1. Hallo, danke für die Antwort - war zufällig "umgekehrt" vorgegangen: habe ein Details aus Ebene_2 in die Hauptebene/Hintergrund gesetzt.... das hat die Originalebene "überdeckt"..... das machte mich unsicher! 😉
  2. Hallo, ich habe hier noch nicht gepostet, hoffe vor allem, daß ich auch ein paar deutsch-sprachige Mitglieder treffe, denn für eine englische Diskussion reichen meine Sprachkenntnisse leider nicht aus..... Meine heutige Frage bezieht sich auf das Kopieren und Einsetzen von kleinen Details. Ich muß öfters kleine Details in ein Bild kopieren/einfügen, aber das neu gezeichnete Detail verdeckt immer mit der Größe des Detail-Rahmens den vorhandenen Hintergrund, ich hätte es aber gerne so, daß nur die neuen Zeichnungselemente (Linien, Figuren...) in das alte Bild eingefügt werden, es also "transparent" ergänzen.... Weiß jemand Rat??? Gibt es hier ein deutschsprachiges Forum???
×
×
  • Create New...