Jump to content

"Öffnen mit...": Paint.net ist aus der Liste verschwunden....


Recommended Posts

Hallo,

ich war mal "angemeldet", komme aber nicht wieder ins Forum rein... Ich finde auch keine Liste, daß ich registriert bin.....???

 

Aktuell habe ich folgendes Problem: wenn ich eine jpg-Datei doppelklicke, dann öffnet sich die Datei mit dem standardmäßig eingestellten Programm (hier: Irfanview). Wenn ich die Datei mir der rechten Maustaste anklicke, öffnet sich eine Auswahlliste, wo ich Öffnen mit...  aufrufen kann. Dann habe ich dort bisher paint.net aufrufen können, um meine Bildbearbeitung durchzuführen. Seit einiger Zeit ist paint.net aus dieser Liste verschwunden. Zwar kann ich Andere App anklicken, scrollen und dann paint.net erfolgreich öffnen.... aber wie bekomme ich die App Paint.net wieder in dieses Menu rein?

Eine Antwort bitte in DEUTSCH schreiben...

Gerd

Link to comment
Share on other sites

@paintyfips sorry but:   22) All forum activity must be in ENGLISH. Except in the Localization section. This includes posts as well as signatures. However, you can use whatever language you want when sending private messages to other forum member

 

Please tell us which version of paint.net you are using, and do you have all of your Windows updates current?

 

You can alter the Open With list like this:  

30b8T8B.gif

How I made Jennifer & Halle in Paint.net

My Gallery | My Deviant Art

"Rescuing one animal may not change the world, but for that animal their world is changed forever!" anon.

 
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...