Rollermann

Newbies
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0
  1. I know, that i can´t use Ä Ö Ü... I just did it for testing... And so i´m getting these unhandled exeption. Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass die ausnahme unbehandelt ist... man will ja weiter helfen... Leider bin ich nur ein wenig in VB bewandert, so das ich damit nicht klar komme, sonst hätte ich das mal gemacht. Habe mir nur das Menü ins deutsche übersetzt..sollte das anhänger finden und mir zeigt jemand den weg zu offenem vernünftigen webspace kann ich das ja mal uppen...
  2. Hey there! Nice tool... but there´s a bug. If i use some german letters like "ä, ö, ü, ß" i recive the following massage: Error Massage: Datei: D:\Büro\Paint.net\Effects\Barcode.dll Effektname: Barcode.Barcode Vollständige Fehlermeldung: PaintDotNet.WorkerThreadException: Worker thread threw an exception ---> System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben. bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException() bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key) bei Barcode.Code39.Encode(String text) bei Barcode.Code39.Create(Rectangle rect, Surface source, String text, ColorBgra primaryColor, ColorBgra secondaryColor) bei Barcode.Barcode.Render(EffectConfigToken parameters, RenderArgs dstArgs, RenderArgs srcArgs, Rectangle[] rois, Int32 startIndex, Int32 length) bei PaintDotNet.Effects.Effect.Render(EffectConfigToken parameters, RenderArgs dstArgs, RenderArgs srcArgs, Rectangle[] rois) in D:\src\pdn\pdn_35x\src\Effects\Effect.cs:Zeile 211. bei PaintDotNet.Effects.BackgroundEffectRenderer.ThreadFunction() in D:\src\pdn\pdn_35x\src\PaintDotNet\Effects\BackgroundEffectRenderer.cs:Zeile 167. --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung --- bei PaintDotNet.Effects.BackgroundEffectRenderer.DrainExceptions() in D:\src\pdn\pdn_35x\src\PaintDotNet\Effects\BackgroundEffectRenderer.cs:Zeile 372. bei PaintDotNet.Menus.EffectMenuBase.DoEffect(Effect effect, EffectConfigToken token, PdnRegion selectedRegion, PdnRegion regionToRender, Surface originalSurface, Exception& exception) in D:\src\pdn\pdn_35x\src\PaintDotNet\Menus\EffectMenuBase.cs:Zeile 1377. I used an "ö" in these Barcode... I hope, i could help you with your plugin and i also that you can handle these exeption. Thanks a lot! I hope you can understand my very bad english! Für alle Deutschen und des deutschen mächtigen hier im Forum: Wenn ihr versteht, was ich von dem guten Mann/Frau will, aber ihr euch sagt: ein Engländer kommt da nie drauf, dann bitte: Helft mir mit einer, in gutes Englisch übertragenen Ausführung meiner wirren Schulenglisch-Schnipsel. Danke! Nachmal auf deutsch: Ich habe versucht einen Umlaut in den Barcode zu setzen.... aber das ist anscheinend nicht möglich und es wäre schön, wenn das plug-in dann nicht zum koplettabsturz führen würde! Und das ganze natürlich nett und freundlich formuliert!