Jump to content

lifeday

Members
  • Posts

    180
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Status Updates posted by lifeday

  1. Ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2024.

     

    Lieben Gruß

    Lifeday

  2. Hallo liebe Seerose,

     

    vielleicht liest Du ja wieder einmal hier.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2024.

     

    Vielleicht liest Du das und schreibst einfach einmal kurz.

     

     

  3. Hallo Seerose,

     

    wenn auch eine Woche zu spät, dafür aber um so herzlicher, meine Wünsche zu Deinem Geburtstag. "Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, bleib gesund und bitte, melde Dich doch einfach einmal, auch wenn vielleicht nur ganz kurz."

    Liebe Grüße aus Hamburg

    lifeday

  4. Greatings from Hamburg/Germany!

    1. Reptillian

      Reptillian

      Hi there, it has been a while. I improved Emboss-Relief a long while ago, and there is a PDN plugin too.

  5. Hi Reptilian!

     

    Thanks for the message, even if I was not the sender. I sometimes look at the forum, but I generally do not ask questions!
    Nevertheless, thank you very much!
    lifeday

  6. Liebe Seerose,

    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es gut und ihr habt einen wunderschönen Tag zusammen.

    Ich vermisse Dich!

    Grüße aus Hamburg

    lifeday

     

    (Dear Seerose,

    all the best for your birthday. I hope you and your family are well and have a wonderful day together.

    I miss you!

    Greetings from Hamburg)

  7. Hallo lieber Seerose, 
    vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe den englischen Text eingegeben - dachte ich -, aber ich lasse die Forentexte von Paint.Net in die deutsche Sprache übersetzen, also habe ich nicht bemerkt, dass niemand einen englischen Text lesen kann.  Irgendwie curios, 😰. Nun, ich werde den Text zurück ins Englische übersetzen und die Paint-Net-Forumsprache wieder auf Englisch anzeigen lassen. 
     
    Hast du eine Idee, wie ich Bilder direkt aus einem Ordner auf meinem PC hochladen kann?, (du hast mir schon einmal erfolgreich damit geholfen), Mir ist nicht klar, weshalb  ich keine Bilder mehr  hochladen kann? Mache ich etwas falsch? Vor zwei Monaten ist es mir gelungen, Bilder direkt aus der Datei hochzuladen - genau wie die Monate vorher.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und Grüße aus Hamburg.
    - und danke für deinen Hinweis!

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Liebe Seerose,

     

    Ich wünsche Dir ein tolles Osterfest, hoffentlich mit viel Sonne.

    Grüße aus Hamburg

    Lebenszeit

     

  8. Liebe Seerose,

     

    Ich wünsche Dir ein tolles Osterfest, hoffentlich mit viel Sonne.

    Grüße aus Hamburg

    lifeday

    Ostern.jpg

    1. Seerose

      Seerose

      02_April2018.png

       

      *Verzeih mir Bitte, zu spät geantwortet.

    2. lifeday

      lifeday

      Danke für Deine schöne Osterkarte.

      Nein, es war mein Fehler, ich glaube, das Bild mit meinen Ostergrüßen an Dich hat in diesem Bereich nichts zu suchen. Ich hab es leider erst viel später bemerkt. 

       

      Lieben Gruß Dir

×
×
  • Create New...