Jump to content

Seerose

Members
  • Posts

    4,277
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    263

Seerose last won the day on September 15 2020

Seerose had the most liked content!

About Seerose

  • Birthday May 14

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Germany
  • Interests
    Photography, Poems, Cinema, Traveling in Europe

    DREAMS

    Hold fast to dreams
    For if dreams die
    Life is a broken-winged bird
    That cannot fly.

    Hold fast to dreams
    For when dreams go
    Life is a barren field
    Frozen with snow.

    Langston Hughes
    (1 February 1902 – 22 May 1967 / Missouri)

Recent Profile Visitors

22,960 profile views

Seerose's Achievements

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Very Popular Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

4.1k

Reputation

Single Status Update

See all updates by Seerose

  1. Hallo lieber Seerose, 
    vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe den englischen Text eingegeben - dachte ich -, aber ich lasse die Forentexte von Paint.Net in die deutsche Sprache übersetzen, also habe ich nicht bemerkt, dass niemand einen englischen Text lesen kann.  Irgendwie curios, 😰. Nun, ich werde den Text zurück ins Englische übersetzen und die Paint-Net-Forumsprache wieder auf Englisch anzeigen lassen. 
     
    Hast du eine Idee, wie ich Bilder direkt aus einem Ordner auf meinem PC hochladen kann?, (du hast mir schon einmal erfolgreich damit geholfen), Mir ist nicht klar, weshalb  ich keine Bilder mehr  hochladen kann? Mache ich etwas falsch? Vor zwei Monaten ist es mir gelungen, Bilder direkt aus der Datei hochzuladen - genau wie die Monate vorher.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und Grüße aus Hamburg.
    - und danke für deinen Hinweis!

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Liebe Seerose,

     

    Ich wünsche Dir ein tolles Osterfest, hoffentlich mit viel Sonne.

    Grüße aus Hamburg

    Lebenszeit

     

×
×
  • Create New...